EMPLOYER BRANDING

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“Die wissen genau, was 
 Arbeitgeber attraktiv macht und wie man Mitarbeiter bindet!
Was waren nochmal  
Arbeitgebermarkenwerte?
 

Wir sind im WAR FOR TALENTS angekommen. Fackräftemangel, demographischer Wandel und das neue Selbstbewusstsein der Joung Professionals sorgen dafür, dass offene Stellen in Unternehmen immer schwieriger zu besetzen sind. Die Mitarbeiter von heute haben den eigenen Anspruch, sich mit dem Arbeitgeber zu identifizieren und im Job zu entfalten. Work-Life-Balance hat sich in der Unternehmenskultur etabliert.

Die neue Arbeitswelt fordert Unternehmen zunehmend heraus, sich zu verändern, sich eine attraktive, authentische Identität zuzulegen, den eigenen Mehrwert herauszustellen und sich von der Masse abzuheben. Genau das plant Employer Branding strategisch. Es trägt nachhaltig zur Mitarbeiterbindung bei, fördert eine positive Unternehmenskultur und steigert die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter.

Das Ziel ist eine Profilierung auf dem umkämpften Arbeitsmarkt. Denn nur, wer sich als Arbeitgeber positioniert, sich transparent zeigt und von der Masse abhebt, hat eine realistische Chance auf qualifizierte, motivierte und passende Mitarbeiter.

DER WEG ZUR ATTRAKTIVEN ARBEITGEBERMARKE 

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"Die bringen uns ganz schön
in Fahrt. Mit pfiffigen Ideen
geht's bergauf!"
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Ulrike Spaak

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